• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Turk in der Bucht

Ich glaube das Set habe ich auch mal gekauft, aber es waren 4 verschiedene.

Da kannst eigendlich nicht viel falsch machen.

:prost: Andy
 
Yup, sieht gut aus!
 
Sorry,
hab vergessen zu posten dass ich z.ZT auf Ceran damit afrbeiten will.
 
Habe zweimal bestellt und beide Male waren einwandfrei.
Die erste Bestellung habe ich telefonisch und die zweite Online durchgeführt.
Beide Male mit Paypal bezahlt und bin schnell beliefert worden.
Der Shop ist auch bei eBay aktiv. Dort allerdings teilweise etwas teurer.
--> Nur der Bewertungen wegen erwähnt.

Solltest Du ein kleines Kind haben, dann bestell direkt das Turk Kinder Gartenset mit.
Meine 2,5 Jahre alte Tochter liebt das Metallwerkzeug und hat großen Spaß an der Hilfe im Garten.
Die Kehrbleche sind auch sehr brauchbar.
 
@chrisC:
Danke noch mal iss schon ein schöner Shop mit interessanten Angeboten.


Code:
Meine 2,5 Jahre alte Tochter liebt das Metallwerkzeug

Das wird wohl leider nichts mehr meine Kleene ist 17 und wenn ich da an Metall und Werkzeug denke fällt mir für sie nur das ein

http://www.toolband.de/

Die sind genial.

Schönes WE
 
Janssen schrieb:
Danke, Super, habt ihr toll gemacht..... :cry: wie erklär ich das bloß wieder meiner alten, dass ich noch drei Pfannen habe..... :patsch:

;)

janssen

Da mußten wir alle schon öftes durch. Wenn Du mal lange genug hier dabei bist wirst Du sehen, sie gewöhnt sich daran. :evil:

Ich hoffe sie liest heute nicht mit :D :evil:
 
bratcaspar schrieb:
@chrisC:
Das wird wohl leider nichts mehr meine Kleene ist 17 und wenn ich da an Metall und Werkzeug denke fällt mir für sie nur das ein

http://www.toolband.de/

Die sind genial.

Wenn ich an Musik und Werkzeug denke fällt mir nur das ein:
YouTube - Broadcast Yourself.
:lol:

(Musik scheisse aber video reissts raus ;-) )


Aber zu den Turk pfannen: Der Boden ist sehr eben, gestern bei meinen eltern benutzt, ging da auch sehr gut nur das es ewig gedauert hat (man gewöhnt sich doch sehr an induktion)
 
Zurück
Oben Unten