• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Turk Pfannen

windling

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo marcel,

dann schau dich mal ein wenig im netz um, denn im normfall sind die schmiedeeisernen günstiger als die professionell (lyoneser form), wenn auch nur um roundabout 2 euro (je nach größe natürlich)

ich habe pfannen aus beiden serien (plus noch de buyer pfannen) und bin mit beiden sehr zufrieden.
die schmiedeeisernen machen halt ein schönes muster aufs steak *fg*

am besten sind natürlich die freiform-warmgeschmiedeten (aber natürlich dann nochmal eine andere preisklasse ;) )

bei fragen: IM

grüssle
 
Oben Unten