• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[TV-Tipp] Brot & Stulle im NDR - eine Serie über die Handwerksbäcker im Norden der Republik

Die Rezepte muss man sich allerdings genau anschauen, da sind zT grobe (Übertragungs-?)Fehler drin.
Auf die Rezepte habe ich noch gar nicht geschaut, ich finde es nur interessant zu sehen wie viele überall wieder zurück zum Handwerk gehen

Ich schaue mir die Ideen an und schaue dann bei meiner Lieblingsseite für Brot nach, welches Rezept ich für den Nachbau nutzen kann 🤘😁😎
 
Auf die Rezepte habe ich noch gar nicht geschaut, ich finde es nur interessant zu sehen wie viele überall wieder zurück zum Handwerk gehen

Ich schaue mir die Ideen an und schaue dann bei meiner Lieblingsseite für Brot nach, welches Rezept ich für den Nachbau nutzen kann 🤘😁😎
Die Kaneelbrötchen hab ich schon umgerechnet…
 
Ach, ans Forum hab ich dabei gar nicht gedacht 🤦🏼‍♂️ Hab die ersten Folgen letzten Sonntag auch weggesuchtet, fand das auch echt gut gemacht.
 
Zurück
Oben Unten