• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Txogitxu

Chevallier

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Woher bekomme ich Txogitxu Fleisch? Am besten in Berlin.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

spooner

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Txogitxu ist eine Rinderrasse, Hauptsächlich gibt es diese in Spanien und Portugal. Das besondere ist, dass die Rinder nicht wie Normal nach 18 Monaten geschlachtet werden, sondern als Alte Kuh im Alter Ü8
Daher hat die Kuh schon einige male gekalbt und Milch gegeben, daher soll das Fleisch nach Milch rahmig schmecken. Interessant wäre was mit den Bullen passiert...

In Deutschland wohl schwer zu bekommen versuchs mal im KaDeWe, die besorgen eigentlich alles für den Feinschmecker.
 
OP
OP
Chevallier

Chevallier

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
AW: Txogitxu

KaDeWe gehe ich sicherlich vorbei. Gibt denn evtl. eine Versand Möglichkeit? Also einen Online Händler? Alternativ könnte man ja schnell mal nach Galizien jetten ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

maddjoe

Forums-Sonnenschein II
OP
OP
Chevallier

Chevallier

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
AW: Txogitxu

Stellt sich die Frage wie Grillt man das am besten?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Oben Unten