• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Txogitxu

Chevallier

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Woher bekomme ich Txogitxu Fleisch? Am besten in Berlin.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Txogitxu ist eine Rinderrasse, Hauptsächlich gibt es diese in Spanien und Portugal. Das besondere ist, dass die Rinder nicht wie Normal nach 18 Monaten geschlachtet werden, sondern als Alte Kuh im Alter Ü8
Daher hat die Kuh schon einige male gekalbt und Milch gegeben, daher soll das Fleisch nach Milch rahmig schmecken. Interessant wäre was mit den Bullen passiert...

In Deutschland wohl schwer zu bekommen versuchs mal im KaDeWe, die besorgen eigentlich alles für den Feinschmecker.
 
AW: Txogitxu

KaDeWe gehe ich sicherlich vorbei. Gibt denn evtl. eine Versand Möglichkeit? Also einen Online Händler? Alternativ könnte man ja schnell mal nach Galizien jetten ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
AW: Txogitxu

Stellt sich die Frage wie Grillt man das am besten?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten