• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

U-Bahn Sandwich

Beef&Reef

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

Hier mal ein Versuch die bekannten Sandwiches der U-Bahn Kette nach zu basteln.

Das Hähnchen wurde für einen Tag in einer Teriyaki Brine gebadet. Zutaten: Ingwer, Knobi, Ananas-Saft, Soja-Sauce, Frühlingszwiebeln.

Für das Brot haben wir Burger Bun Teig nach Rezept von @ gemacht. An dieser Stelle danke fürs Rezept ;)
Als Topping dann Parmesan und Oregano benutzt.

Da ich und meine GöFreu sehr gerne die Sweet-Onion Sauce mögen habe ich diese auch nochmal schnell selbst gemacht. Zutaten: Saft von zwei Gemüsezwiebeln, Honig, braunen Zucker, Essig und etwas Mohn für die Optik.

Die Chipotle-Southwest war leider gekauft, schmeckt aber sehr ähnlich wie die aus dem Untergrund laden.

Belegt wurde klassisch wie bei der Kette mit allem was uns schmeckt.

Hier dann das Resultat:
image.jpg


Etwas auseinander gefallen ;)
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 428
  • image.jpg
    image.jpg
    159 KB · Aufrufe: 430
Schon eine Herausforderung, das unfallfrei zu essen :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten