• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

UdenheimBBQ jetzt auch in 3D

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,

ab jetzt gibt es die neuen Videos jetzt in 2D und in 3D.

Da es sich um 3D Videos handelt, poste ich hier jetzt mal keine Bilder, denn es geht ja um den 3D Effekt. Ich habe auch nur eine kleine Internetleitung und kann die Filme nicht in 1080p schauen. Ich bin mir aber sicher, einige von euch haben eine schnellere Leitung.


Leider müsst ihr das Video auf Youtube schauen, damit die volle Auflösung und die 3D Einstellungen zur Verfügung stehen.

Für Leute mit 3D-Smart-TV oder mit einem 3D TV und PC mit HDMI interessant.

Ich wünsche euch viel Spass damit.

Gruß

Jörn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indy

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hey Jörn!

Nette Idee mit dem 3D!
Leider habe ich keine Filterbrille, bzw, finde die nicht so schnell. Aber die Einstellungen mit dem Doppelbild in voller Farbe, bei denen man Schielen muss klappt ganz gut. Man muss vorher nur auf keine 3D Brille stellen, sonst fehlt es irgendwie am 3D Effekt.

Ich habe mich leider so sehr aufs Bild konzentriert, dass ich vom Rezept nicht viel mitbekommen habe, werds nochmal schauen müssen ;)

Viele Grüße
Indy
 

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
:thumb2::thumb2:
 

uedde001

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Gute Besserung !!
 
OP
OP
U-BBQ

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

mit der Rot-Grün Brille oder gar mit dem Schielen ist wirklich nur eine Notlösung.

Auf einem 3D TV kommt der 3D Effekt richtig gut. War mein erster Versuch und da ist auch noch Luft nach oben.

Mein Problem bei diesem Video war.. ich habe einfach in zu hoher Qualität aufgenommen (20 mbits) das war für youtube zu viel. Beim nächsten Video gehe ich von "p" auf "i" .. dann sollte es ohne meckern klappen.

Letzten Endes ist es ein cooles Feature und die 2D Version wird es auch weiterhin geben.

Was halt witzig ist... ich bekomme nun Zuschriften aus aller Welt, weil es wohl das erste mal ist, dass jemand einen Grillkanal in 3D anbietet.

Inovation aus Germany :)))

Gruß

Jörn
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Guten Morgen,

mit der Rot-Grün Brille oder gar mit dem Schielen ist wirklich nur eine Notlösung.

Auf einem 3D TV kommt der 3D Effekt richtig gut. War mein erster Versuch und da ist auch noch Luft nach oben.

Mein Problem bei diesem Video war.. ich habe einfach in zu hoher Qualität aufgenommen (20 mbits) das war für youtube zu viel. Beim nächsten Video gehe ich von "p" auf "i" .. dann sollte es ohne meckern klappen.

Letzten Endes ist es ein cooles Feature und die 2D Version wird es auch weiterhin geben.

Was halt witzig ist... ich bekomme nun Zuschriften aus aller Welt, weil es wohl das erste mal ist, dass jemand einen Grillkanal in 3D anbietet.

Inovation aus Germany :)))

Gruß

Jörn
Glückwunsch! :gratuliere:

Ich werde es am Abend mal auf meinem TV anschauen.
 
Oben Unten