• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS-Blumenkohl

Trockenfisch

Militanter Veganer
Wollte für mich mal was neues ausprobieren.
Und da wir Brumenkohl in traditioneller Form nicht so mogen gabs Blumenkohl ausm UDS:

IMG_20200826_145938.jpg

IMG_20200826_145943.jpg

IMG_20200826_150416.jpg


So kann man das tatsächlich essen!:woot:
 
die Hackfleischvariante hab ich auch überlegt, mach ich bestimmt auch mal.
Das mit der Majo konnte ich mir irgendwie garnicht vorstellen, darum musste ich das zuerst probieren... :grin:
 
habe ihn 5min in der Mikrowelle vorgegart, eingeschmiert, dann 1,5h bei 110°C im UDS.
War bei mir auch eher ein kleiner Blumenkohl wurde dann "bissfest" aber durch (für mich genau richtig), bei nem größeren oder bei wem es vom angucken zerfallen soll sollte es en bissel länger drin lassen.
 
Zurück
Oben Unten