• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Uds Lüftersteuerung

Profischlagzeug

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Geht es eigentlich den UDS mit einem Lüfter wie Party Guru oder ähnlichem Löw and Slow bei 120 Grad zu halten. Habe vor mir einen zu bauen. Finde nix beim UDS mit Lüftersteuerung.
 
Für alle nicht so bastelbegabten sind wie ich:

Das Inkbird ISC-007BW

Komplett geliefert und mit etwas Silikon am Kugelhahn festgemacht, kann man damit ganz bequem via W-LAN und App den UDS steuern. Ich hatte ein Brisket zum Testen drin, 22 Stunden und das Ding läuft bei 115 Grad immer so +- 5. Also Top Ergebnis durch die Nacht und ich musste nicht einmal raus. Hab zum Vergleich das IBBQ-4T dazu laufen lassen. Minimale Unterschiede von 2 Grad, könnte daran liegen das die Fühler etwas unterschiedlich im UDS verteilt waren. Absolut genial.

Das Teil kann dank des zweiten Aufsatzes auch an einem weiteren Smoker betrieben werden. Muss mal bei Inkbird nachfragen ob es noch mehr Schlauchhalter gibt. Dann würde ich meine beiden Kugeln gleich mit ausstatten. Einfach weil es so einfach geht :-)
IMG_4754.jpg
IMG_4726.jpg
IMG_4731.jpg
 
Für ne kurze Zeit war es das. Wüsste nicht das es noch wo anders zu bekommen ist
 
Das Inkbird ISC-007BW is wieder zu bestellen. Falls noch wer eine gute, automatische Steuerung sucht.
 
Hi
Für alle nicht so bastelbegabten sind wie ich:

Das Inkbird ISC-007BW

Komplett geliefert und mit etwas Silikon am Kugelhahn festgemacht, kann man damit ganz bequem via W-LAN und App den UDS steuern. Ich hatte ein Brisket zum Testen drin, 22 Stunden und das Ding läuft bei 115 Grad immer so +- 5. Also Top Ergebnis durch die Nacht und ich musste nicht einmal raus. Hab zum Vergleich das IBBQ-4T dazu laufen lassen. Minimale Unterschiede von 2 Grad, könnte daran liegen das die Fühler etwas unterschiedlich im UDS verteilt waren. Absolut genial.

Das Teil kann dank des zweiten Aufsatzes auch an einem weiteren Smoker betrieben werden. Muss mal bei Inkbird nachfragen ob es noch mehr Schlauchhalter gibt. Dann würde ich meine beiden Kugeln gleich mit ausstatten. Einfach weil es so einfach geht :-)
Anhang anzeigen 2453131Anhang anzeigen 2453132Anhang anzeigen 2453133
Hi,

welchen Grilltyp in der App hast du für den UDS ausgewählt?
WSM?
 
Ich nutze für alles die Inkbird Pro App. Und da WSM

4228D3E9-C083-46A4-B50F-C8CF3FF1A700.png
 
Zurück
Oben Unten