Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Ist bei auch passiert. Ist aber soweit ich das beurteilen kann kein Drama. Eigentlich hat der Boden nur ein Beule bekommen. Der Bodenrand war von der Hitze völlig unbeeindruckt, weswegen das Fass noch immer plan aufsteht. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich der Boden soweit ausbeulen könnte, dass er nicht mehr plan aufstehen würde. Für den Fall, dass das doch passieren könnte, würde ich den Boden nochmal erhitzen und mit einem Hammer (und vielleicht einem geeigneten Kantholz als Puffer zwischen Fass und Hammer) gefühlvoll den Boden wieder zurückarbeiten.Was habt ihr dagegen gemacht oder ist da keine Vorsicht geboten? Erzählt mal wie ihr das hinbekommen habt!
Warum? Machst Du später bei den Longjobs doch auch nicht....ach...moment. Bier holen...die Tonne war nur eine Ausrede...Feuerwache halten

Und warum macht es dann alle 30 Minuten Zisch und Klack?20min nach der Glut sehen muss
Is doch klar...Und warum macht es dann alle 30 Minuten Zisch und Klack?![]()