• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] UDS - Rohversion // Preisupdate

bali2006

Veganer
5+ Jahre im GSV
Leider muss ich mangels Zeit von meinem UDS Projekt trennen.

Verkauft wird:
  • ein ausgebranntes und mit schwarzem Ofenlack lackiertes 220L Fass
  • Thüros Rauchgasthermometer (bereits eingebaut)
  • 3 x 3/4 Zoll Schieberegler zur Regulierung der Luftzufuhr (bereits montiert)
  • 3 x 3/4 Zoll Edelstahlroh inkl 90Grad Winkelstück zur verlängerung der Luftzufuhr ( muss noch gekürzt werden)
  • 1 x original Weber 57 Grillrost
  • 1 x Rundes Pizzablech als Wärmeschild
  • 1 x Mit vielen Löchern versehene Waschmaschinentrommel
Der UDS wurde bereits einige Male verwendet um PP zu smoken, dabei war es immer problemlos möglich 100-110 Grad konstant über 16 Stunden zu halten.

Was ist noch zu tun:
Der Deckel müsste abgeschliffen und ebenfalls mit Ofenlack lackiert werden, sowie ein Deckelgriff und Regelbare Abluft wären nicht schlecht. Alternativ passt ein Weber Deckel vom 57er Kugelgrill.

Bilder folgen

Preislich habe ich mir VB 80 EUR vorgestellt. Ich habe noch ein zweites original Weber 57 Grillrost (klappbar), welches ich für VB 25 EUR abgebe.

Bitte nur Selbstabholer

IMG_3165.JPG


IMG_3166.JPG


IMG_3871.JPG


IMG_3872.JPG


IMG_3876.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3165.JPG
    IMG_3165.JPG
    579,2 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_3166.JPG
    IMG_3166.JPG
    572,7 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_3871.JPG
    IMG_3871.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 189
  • IMG_3872.JPG
    IMG_3872.JPG
    516,7 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_3876.JPG
    IMG_3876.JPG
    635,2 KB · Aufrufe: 191
Zurück
Oben Unten