• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UDS Tonne

snebendahl

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
sollte jemand in der Nähe von Rostock eine Tonne für einen UDS oder ähnliches suchen, beim Abgeben unserer Apfelernte in der Mosterei Satow wurde ich heute fündig. Für Euro 3,50 pro Stück werden 200 Liter Tonnen abgegeben, mit Deckel und Spannring, gefüllt waren sie mal mit Saftkonzentrat.
Sollte so eine "lebensmitteltonne" noch ausgebrannt werden?
Grüße aus Ostseenähe, Sönke
 
So eim Mist, jedesmal wenn man ein gutes Angebot sieht ist es weit weg.

Hier bei uns (Thüringen, Erfurter Umland) gibt es keinerlei solche Angebote.
Oder ich bin zu blöd diese zufinden.

Was kostet so eine Tonne eigentlich wenn man sie verschickt??? Sperrgut??

Fragen über Fragen.
 
JEDER größere Schrottplatz bzw. jedes Entsorgungsunternehmen, dass auch Metall verarbeitet hat solche Tonnen massenweise! Geh mal hin. Dort bekommst du die Tonne für ca 12€ Schrottpreis.

Grüße, Marc
 
So eim Mist, jedesmal wenn man ein gutes Angebot sieht ist es weit weg.

Hier bei uns (Thüringen, Erfurter Umland) gibt es keinerlei solche Angebote.
Oder ich bin zu blöd diese zufinden.

Was kostet so eine Tonne eigentlich wenn man sie verschickt??? Sperrgut??

Fragen über Fragen.

Also du solltest in jeden Ölgroßhandel ein Faß bekommen.

Die müssen dann zwar noch ausgebrannt werden aber das sollte doch kein Problem sein oder ?

Ein Öldealer um die Ecke wo ich bereits einige Fässer für Grillfreunde besorgt habe, gibt die für 0€ Euro ab.
Also fragen kostet nichts . . .
 
Kann dir eins besorgen und wenn du willst für 15€ sandstrahlen lassen :-) komme ganz aus deiner nähe PM hast du ;)
 
Wenn ich das wieder höre, für 15 Taler strahlen lassen, ich werd neidisch!
Hier wollen die das 4-fache und ausbrennen geht hier auch nirgends.
Bin immer noch nicht weiter
 
Zurück
Oben Unten