• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Uebel ist auch hier...

uebel

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bei der Recherche nach Weber Gasgrills, bin ich auf dieses geniale Forum gestoßen...!

Die Recherche habe ich aufgenommen, nachdem ich bei einer Bekannten zum Grillen eingeladen war, die sich den Weber Q120 gegönnt hat und uns an Ihrer neuesten Errungenschaft teilhaben lassen wollte.

Seitdem bin ich infiziert....

Habe mir die verschiedensten Alternativen angeschaut, ende aber (leider?!?) immer bei Weber Grills. Da im Besonderen beim schon bekannten q120 oder dem q220.
Also für Tipps und Anregungen, welchen Grill ich wo und für welchen Zweck kaufen soll/kann, bin ich sehr dankbar.

Zu meiner Person:

Ich bin 34, komme aus der Krefelder Ecke und bin ein totaler Grillanfänger.
(Ich benutze derzeit einen Aldi Elektrogrill....Tut mir leid...):gotcha:

Auf eine gute Zeit hier im Forum
-uebel-
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na dann schönen Gruß in die Seidenstadt.

Das mit dem Elektrogrill braucht dir nicht leid zu tun. Bist ja jetzt im richtigen Forum ;-)
 

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Zu den Weber Grills kann ich leider nichts sagen, habe einen Santos und bin zufrieden.
Gruß und Willkommen aus Erkelenz.
 
Oben Unten