• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Überbackenes Gyros vom Kachelfleisch

Boooaahh,

wie konnte ich diese geile Story überlesen...?

Vielen Dank, das die noch mal hochgeschoben wurde, ich liebe überbackenes Gyros.

Wird auf jeden nachgebaut.

= der Name passt , klasse Bilder!

Danke sagt

Grillritter
 
Jetzt noch das passende Perfekte Zaziki dazu und ich bin glücklich!
 
Das könnte man doch auch in einem Dutch Oven nachbauen oder?

Das ist genau richtig für den Herbst.

Ich muss mal beim Fleischer nachfragen, ob man da Kachelfleisch bekommt.

Welches Fleischstück müsste man nehmen, wenn man das Fleisch in der Metro kauft?

Hier steht auch einiges drüber:
Kachelfleisch «

@ wie lange hattest Du das Gyros im Grill?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich das jetzt 2x mit Kachelfleisch und 1x mit Kachelfleisch und Nacken gemacht habe, komme ich zu dem Schluss, dass das Kachelfleisch mir wegen der Sahne zu weich im Biss wird und ich deswegen jetzt nur noch Nacken damit machen werde.

Aber Kachelfleisch direkt gegrillt mit der Gewürzmischung ist genial!

@ShadowSaw: klar geht das auch im
DO.
 
Nachdem ich das jetzt 2x mit Kachelfleisch und 1x mit Kachelfleisch und Nacken gemacht habe, komme ich zu dem Schluss, dass das Kachelfleisch mir wegen der Sahne zu weich im Biss wird und ich deswegen jetzt nur noch Nacken damit machen werde.

Aber Kachelfleisch direkt gegrillt mit der Gewürzmischung ist genial!

@ShadowSaw: klar geht das auch im
DO.

Ich werde mal Gyros Schichtfleich im DO mit deinem Rezept machen.

Da wird der Nacken sowieso Butterzart. Ideal für Zahnlose fg.
 
Na klar!
Daumen hoch.gif
 

Anhänge

  • Daumen hoch.gif
    Daumen hoch.gif
    3 KB · Aufrufe: 389
Zurück
Oben Unten