• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...Überfällig :)

Lobotomierter

Militanter Veganer
Hi,

ich bin nun schon seit Jahren hier angemeldet aber war nur stiller Mitleser. Jetzt, wo ich auch Hardware besitze für die man sich nicht schämen muss, würde ich gerne aus dem Schneckenhaus heraus kriechen...
Zu mir: Ich heiße Pierre, wohne in Herrenberg (Stuttgarter Region) und bin 34 Jahre alt.

Bisher besaß ich nur eine Kugel von Outdoorchef, die ich mangels pyromanischer Veranlagung eigtl nur beim Rosten beobachte und einen "Obi Gasgrill Toronto", der für's alltägliche Grillen schon ok ist - aber langfristig muss da was besseres her...

Seit ca. einer Woche bin ich nun Besitzer von einem El Fuego Portland und mir schon Gedanken über die ein oder andre Mod gemacht, die ich gerne mitnehmen würde :)
 
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.
 
Der Finger war zu schnell auf der Taste, :cry:

Nochmals von vorne.

Herzlich willkommen, hier im Forum :-)

Gruß aus dem Schwarzwald

wimmi
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viel Spaß hier im Forum! :-)
 
:Rothaarig1:Hi Pierre, und ein herzliches Willkommen hier von Mary!
Sicherlich wirst Du Dich sehr wohl fühlen.
(Und irgendwann eine "To-Do-Liste" haben, die kaum noch zu stemmen ist)
:teufelchen:Das ist aber alles gaaaanz normaaaal!
 
Die Kälte ist es ja nicht, aber der Schnee überall - der Porti soll eigtl direkt am Aufstellungsort zusammengebastelt werden - werde ihn wohl nun aber erstmal unter Carport aufstellen, bis sich die Wetterlage entspannt :D
Einladungen sind leider schon raus und ich muss langsam mal die notwendigen Vorbereitungen treffen - konnt ja keiner ahnen, was da kommt -.-
 
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Na na machsch jo grad so als ob` s uff de schwäbische Alb noch tiefste Winter hätt. Bau uff und heiz de Ofe a dann schmilzt de Schnee vu ganz alleinig.:lach:

Gruß aus Freiburg im Breisgau und viel Spaß in unserem Forum.
Cooky :kugel:
 
Zurück
Oben Unten