• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Überraschungsgäste

porgy

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Heute hatte sich überraschend Besuch angemeldet.
Und so mußte improvisiert werden,
und so ein E-Grill ist für die schnelle Nummer geradezu prädestiniert.Na ja an der Bild
qualität muß noch gearbeitet werden .( Handy)
Alle wurden satt und geschmeckt hats wohl auch.
IMG_20130217_142802.jpg


IMG_20130217_142824.jpg


IMG_20130217_142831.jpg


IMG_20130217_142842.jpg


IMG_20130217_144847.jpg


IMG_20130217_150150.jpg


IMG_20130217_151016.jpg


IMG_20130217_151524.jpg


IMG_20130217_152457.jpg


IMG_20130217_152508.jpg

Der Gasgrill guckte traurig
 

Anhänge

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
E- Grill....ich hab auch noch einen, den geb ich nicht her :sonne:

Ab und zu grill ich gerne drauf.

Handybilder, ok daran kannste noch arbeiten.

:prost:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
da hast du Deinen Stromer aber ganz schön hergenommen !!!

Schöne Geschichte.

Zu den Bildern hat msb bereits alles gesagt
Gruß
Michael
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Meinen E-Grill habe ich auch noch gut eingelagert... da wird auch immer wieder gerne darauf gegrillt.

Mit dem Elektro Weber bist Du auf jeden Fall gut ausgerüstet und das mit den Fotos wird auch bestimmt besser, oder? :sun:

:prost:
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöner Bericht! Über die Bilder wurde ja schon gesprochen (geschrieben)
 

iArne

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
AW: Überraschungsgäste

Moin moin.

Sehr schicke Vergrillung. Da fragt man sich doch, wozu noch was anderes als Elektro. Hihi.

Arne

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
OP
OP
porgy

porgy

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Na ja da die Anzahl meiner Grills mittlerweile auf 8 angewachsen ist ,:
Einen O260 /240 großer Gasi kleiner Smoker ein Trichter 2 Fässergrills einer Gas einer Kohle ein Kramer ich will nicht prahlen aber die Wahl fällt manchmal schwer
weil alle haben ihre Vorteile selbst die hier im Forum belächelten.
Ach ja so einen kleinen E-Grill von Tefal gibt es auch noch zum ruhen und garziehen.
Meinen Edelstahl Räucherschrank von der bundeswehr habe ich verkauft weil räuchern tu ich mittlerweile auf der Arbeit mit Konvektomat und Chips.
Aber im Winter ist der E-Weber schon ein super Teil.
Bei meiner Kamera ist unten der Batteriedeckel abgebrochen darum die Handyfotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten