• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Umbau eines Outdoorchef

OP
OP
spussel

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Ich komme der Sache immer näher

6434_ring_1_1.jpg

6434_ring_2_1.jpg

6434_ring_3_1.jpg
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hallo spussel,

sieht bis jetzt ja ganz vielversprechend aus.
Aber: Warum haste sone riiiieeesen Platte genommen, um den aufgetrennten Ring wieder zusammenzufügen?
Ist da soviel Spannung drauf, ich meine, die Schrauben sind ja auch nicht von schlechten Eltern.

Die Spießhalterung gefällt mir. Hab die ganze Zeit gedacht, wie will der spussel den Spieß da einfädeln, aber wie ich sehe, hast Du die Dinger oben aufgesägt und die Keramik bleibt am Spieß, right?
 
OP
OP
spussel

spussel

s' Mauldäschle
10+ Jahre im GSV
Die Spießhalterung gefällt mir. Hab die ganze Zeit gedacht, wie will der spussel den Spieß da einfädeln, aber wie ich sehe, hast Du die Dinger oben aufgesägt und die Keramik bleibt am Spieß, right?

Riiiiiiichtig.

Auf dem Edelstahlring ist eine große Spannung drauf, da ich ihn ja von 54cm auf 48cm gebogen habe. Auf jedenfall hält das Ding. :lol:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
;-) :thumb2: Genau!
 
Oben Unten