• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Umbau IKEA Wägelchen

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schicke Arbeit!!

JA, der Ikea-Tisch ist schon ein Toller Allround Tisch, mit sehr viel Umbaumöglichkeiten.
Ich habe meinem letzte woche noch einen Satz Reifen spendiert und die Bockrollen gegen Lenkrollen getauscht.
Das hat die Geländegängigkeit auf unseren Terassensteinen doch sehr erhöht ;)

IMG_2060_2.jpg



Gruß Z
 

Lindenbergi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Saubere Arbeit, Harry,
habe den grösseren umgebaut als Wok-Kochstelle. Werde bei Gelegenheit
Auch mal bebildert vorstellen. Aber am Pfingstwochenende war ich zu
faul um zu fotografieren. Zumal wir am Samstag 15 Stunden gearbeitet
haben.

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 

leadingmen

Metzger
5+ Jahre im GSV
Später soll hier mein Gasbrenner noch montiert werden.
Linkes Brett für meinen DO

Anhang anzeigen 75171
Hallo Spussel,

planst Du den DO in die Feuerschale des Grills zu setzten und das ganze dann "direkt" auf die Holzablage zu stellen?:-?

Wenn ja, dann mußt Du damit rechnen, das Deine Ablage "angogelt". Ich habe meinen Do auch die ersten Male auf einem alten Backblech (welches vermutlich dicker ist, als die Feuerschale) stehen. Das ganze dann, um den Untergrund zu schützen, noch auf 3 als Dreieck gelegte (5x5cm) dicke Buchenscheite gestellt. Und diese sind mir auch "angebrannt".8-)

Gruß Thomas
 

leadingmen

Metzger
5+ Jahre im GSV
Nein, ganz unten aufs Holz kommen Keramik - Brennunterlagen, darauf ein Blech mit Sand, dann erst die Kohlenschale
hätte mich auch stark gewundert, wenn das bei Dir nicht bis ins kleinste durchdacht ist! Dann mach ich mir um Deine Ablage keine Sorgen mehr! :grin:
 

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
:thumb1: Kommt mir bekannt vor. Hab ja auch so einen Tisch, auch mit einseitiger Ablage.
Pass nur auf, daß Du nicht ausversehen die Gas-Buddel rausnimmst, wenn der volle DOpf drauf steht. Dann kippt der Tisch nämlich!
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Top! :thumb2:

So viel gepimpte Ikea Tische wie ich hier in letzter zeit gesehen habe frag ich mich wann die IG der Ikeapimper geründet wird.
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Saubere Arbeit, gefällt mir gut

:thumb1:
 

bbq4you

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kommt der Kocher auf den Tisch oder wird er in die Schrankwand integriert?:grin:
:prost:
bbq4you
 
Oben Unten