• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umbau von Guß auf Edelstahlbrenner

Frasido

Militanter Veganer
Hallo liebe Gemeinde,
ich hätte mal eine Frage .
An meinem alten Santos Grill sind die Gußbrenner jetzt einfach am Ende.
Nun spiel ich mit dem Gedanken hier Edelstahlbrenner einzubauen.
Kann mir jemand sagen ob bei den beiden Brennerarten verschiedene Gasdüsen eingesetzt sind?
Gruß Frank
 
Hallo ich habe Produkt ??? und möchte es durch Produkt ??? Ersetzen. Kann mir einer sagen ob das geht?

Merkste selber oder :rolleyes:
 
Also nochmal :
Ich habe einen älteren Santos Grill welcher mit Gussbrennern ausgerüstet ist.
Bei mir sind jetzt Gasdüsen mit 0,92mm Bohrung verbaut.
Nun möchte ich gerne auf die Rohrbrenner aus Edelstahl umrüsten welche in den neueren Santos Modellen verbaut sind.
Hat hier schon jemand so einen Umbau gemacht?
Oder gibt es jemand der mir sagen kann welche Düsengröße in einem Santos der neueren Baujahre (z.b. S418) verbaut ist.
Oder weiß jemand welche Bedüsung ein Broil King Dual Tube Brenner benötigt?
Ich hoffe das war jetzt eindeutig formuliert.
Gruß Frank
 
Interessant zu sehen, wie sich auf einmal im Hintergrund Mitlesende an solch einer Diskussion beteiligen ohne dass sie vorher eine Meldung abgegeben haben.
Tja...ohne mitlesen im Hintergrund kein Erfassen Sachstand. Und zu dem von dir geforderten....da habe ich sehr wohl ne Meinung, die wird dir aber nichts nützen...


Btw.. deine Frage ist hier schon mehrere Jahre hart diskutiert worden, du wirst keine adäquate Antwort (außer dem Verweis auf Santos) bekommen...weil alle still mitlesen ;)
 
Zurück
Oben Unten