• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage Gaspreis

Top Preis.👍
Bei uns kostet die Flasche knapp 15€ mehr😥
Ich muss Freitag in die Neurochirurgie nach Gensingen bei Mainz
Dort werden ich den Globus Baumarkt überfallen und die Tyczka 11 kg zu tauschen, mal sehen was es im Globus kostet....
Hornbach ist normal der günstigste gefolgt von Globus

Heute aus dem Prospekt fotografiert:

IMG_2682.webp

Edeka Eislingen 25,99 €

Mit dem Thema Gaspreis beschäftige ich mich auch, oder habe mich beschäftigt.

Aktuell habe die 11Kg Gasflaschen von Lotter aus Ludwigsburg. Für 25Eur/11Kg. Das ist für unsere Gegend tatsächlich ziemlich gut.
Seit dem ich nichtmehr in LB arbeite, bräuchte ich knapp 35km um die Gasflaschen zu tauschen. Eine Ortschaft weiter vertickt ein Baugeschäft auch Lotter Flaschen. Allerdings für 35€/11kg.

Nach vielen Telefonaten und Recherchen Wechsel ich vermutlich dieses Jahr zu SCHARR Gasflaschen.
Bei KÖMPF Baumarkt (Sindelfingen) kostet die 11kg Füllung 21,99€.

Ein Bekannter wohnt im Nordschwarzwald und hat auch SCHARR 11Kg Flaschen. Er zahlt 28€.

Grundsätzlich variieren die Preise für die SCHARR 11kg Gasflaschen zwischen 21,99€ - 33,00€.. selbst das Pfand bestimmt jeder Händler anders? Ziemlich Inkonsistenz das ganze 🙈🤦🏼🤷🏼

Zurück
Oben Unten