• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage Gaspreis

Das stimmt so nicht ganz.
Ich habe letzte Woche eine rote 5kg Pfandflasche "gekauft".
30 € Pfand und 13 € Füllung.
 
...
bei Praktiker in Hamburg Rahlstedt 5Kg, 11,98 Euro die Füllung
" " 26.- Euro die Buddel

bei Bauhaus/HH-Barsbüttel 9,80 die Füllung
30.- die Buddel

Bei der in der letzten Woche stattgefundenen 25% Aktion bei Praktiker, habe ich dank der Tiefpreisgarantie von Bauhaus für die gefüllte 5Kg Gasbuddel
satte 25,06 Euro bezahlt :wiegeil:

Gruss
Jever....
 
9,99 bei Hela in Saarbrücken
 
Am Samstag im Bauhaus Düsseldorf - Reisholz:

5Kg Füllung für 8,75€, die Flasche selbst hat 30€ gekostet.
 
Heute auch mal nach den Preisen umgeschaut.

Herzog Kirchheim/Neckar
5kg Flasche 29,95 Euro 8,65Euro Füllung
11kg Flasche 39,95 Euro 15,55Euro Füllung


Lotter Ludwigsburg
5kg Flasche 32,50Euro 11Euro Füllung
11kg Flasche 41Euro 21Euro Füllung


Gruß Stefan
 
Ich hasse diesen Thread :motz: :pfeif:

bei uns kostet die 11kg Flasche zwischen 30 und 35 Teuronen .. aber leider bezieht sich das NUR auf die Füllung :motz: :puke:

:weizen:
 
Beim Toom in Troisdorf(Kreis Siegburg)

29,99 € die 5 Kg Buddel
9,29 € die Füllung
 
@ andiman: :domina:

aber sieh zu, dass du so eine tolle Kühltüte bekommst zum reintun.

kuehl.jpg


Nicht dass wegen der Hitze was los is :_kaputtlach:

:weizen:
 

Anhänge

  • kuehl.jpg
    kuehl.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 2.193
Der Toom (Henstedt-Ulzburg) bei uns will für 5 Kg 8,5o Euro haben. Sehe mich mal nach einer anderen Quelle um...

In Schweden kosten 11 Kg Flüssiggas (Gasol) ca 450 Kronen, so 50 Tacken. Die Leichtbauflasche im Kauf so um und bei 1200 SEK, etwas 130 Euro.
 
Beim Globus Baumarkt in Zweibrücken / Reinland-Pfalz

Propan 11Kg Eigentumsflasche 38.99€
Füllung 14,99€

War mir heute noch ne 2te als ersatz besorgen.

Shice. Ich habe letzte Woche 18,99€ für die 11kg Füllung bezahlt. Auch im Globus Baumarkt. Allerdings Sankt Wendel.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Ich habe am Samstag beim örtlichen Werkzeughandel für eine Füllung 11 kg 24,80 € bezahlt :motz:. Die leere Flasche hatte ich von meinem Dad bekommen.

Grüße

Steffen
 
Das ist ja bei euch geschenkt!

Ich habe auf der Insel Föhr (da lebe ich) für eine 5 kg Flasche inkl. Füllung 40 € bezahlt. Jede neue Füllung kostet 20€.


Andreas
 
Seltsam. 40 kg für ne gefüllte 5 kg Flasche ist eigentlich normal. Aber eher 30 für die Flasche, 10 für die Füllung.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Das ist ja bei euch geschenkt!

Ich habe auf der Insel Föhr (da lebe ich) für eine 5 kg Flasche inkl. Füllung 40 € bezahlt. Jede neue Füllung kostet 20€.


Andreas

Das liegt daran, dass sie bei euch auf der Insel schön den Touricampern das Fell über die Ohren ziehen. Ihr Insulaner greift dann aus Dankbarkeit gleich mit ins Klo. :motz:
 
Zurück
Oben Unten