• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage Themensonntag Dezember

Themensonntag Dezember


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Ausser vielleicht dem Plankengrillen, lässt sich ja alles auch wunderbar im DO zubereiten. :unentschieden:

Also doch Mexikanisch :lol:

:prost:
 
also doch Stollen im DO?

ich beginne schon mal zu laufen....
 
seid doch nciht so gemein. ich kann mir doch nicht ständig neue hardware kaufen...
 
Hmmm,
wie mein Coq au vin schon dokumentierte: Einen DO habe ich nicht.
Dann mach ich halt einen Glühwein im Kochtopf - ich stell den auch auf den Grill, okay? :patsch:

SmoKing
 
Thema Dezember

ich habe die Schweine genommen
MfG an alle
da Hans
:DO: haben wir noch nicht
 
Hmmmm, hab keinen Do und auch nicht wirklich was vergleichbares. Ausserdem fürchte ich von GöGa erschlagen, gevierteilt und verscharrt zu werden, wenn ich es wage vor Weihnachten und meinem Geburtstag noch irgendetwas zu kaufen, das als potentielles Geschenk in Betracht kommt.......
Damit mach ich wohl dieses Mal den "Hoecker" und bin raus:finger:
 
:grin::grin::grin: ich nutze die gelegenheit um mir noch nen 3ten DO zuzulegen :grin: GÖGA wurde schon geimpft :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten