• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Umfrage] Welchen Keramik-Grill nutzt Ihr?

Welchen Keramik-Grill nutzt ihr aktuell?


  • Umfrageteilnehmer
    1.541
Big Green Egg - Large -
 
2 Kamado Joe's

Einen Big Joe und einen Joe Junior. Mit den beiden Größen hab ich für jeden Anwendungsfall das Richtige.
Das divide & conquer cooking system von Kamado Joe ist einfach das beste, was derzeit auf dem Markt ist, darüberhinaus überzeugt die Konstruktion von den Bändern und den Hinge Mechanismus (Stichwort: unfallsweise herausgepurzelte Deckel bei BGE und Primo) und dann ist halt für die 18'' und 24'' / 47 cm und 61 cm Kamados das meiste Zubehör erhältlich.
 
Monolith Classic bestellt, das ebay mini Ei ist seit einem Jahr im Bestand.
 
@Admin
Wie siehts aus mit oben anpinnen?
 
Primo Oval XL
 
Monolith LeChef seit letzem Samstag. :woot:
 
Ich habe mich für einen Monolith LeChef entschieden. Gegauft bei der Grill Arena, ist sehr zu empfehlen.
 
BGE - large
 
Zurück
Oben Unten