• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Umfrage] Wer hat eigentlich schon einen Wokbrenner?

Habt Ihr einen Wokbrenner oder wollt Ihr einen kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
ICH HABE EINEN NIEDERDRUCKBRENNER!!!!

ÄTSCH - Hot Wok!


Und Hotte hat dann den Mittestrahlbrenner. Dafür habe ich noch seinen hand hammered Wok! Muuhahaa!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Nunja, habe mal auf demnächst geklickt, was bei mir aber ein möglicherweise sehr dehnbarer Begriff derzeit ist. Aber wenn dann wird's wahrscheinlich der Manniu X72.
 
Ich hab mal bei Mitteldruckbrenner geklickt.
Den hab ich zwar noch nicht, aber ich hoffe das Teil kommt bis zum 24. an :bierchips:

F...ck! Wokpremiere beim OT.

Wenn das mal gutgeht
 
Mir ist diese Wokkerei einfach zu hektisch. Außerdem ist der beste Chinaimbiss nur 5 Autominuten entfernt.
Also: nix für mich. Zumindest im Moment :D
 
Wo klick ich ich hab noch nicht, krieg aber bald ?!

Ich habe zwar noch keinen, aber ich hoffe Ende des Monats vom Micha bedient zu werden. Die Mitgliedschaft hier hat halt Konsequenzen (üblicherweise Scheidung und private Insolvenz - als Aufnahmekriterium. Wer das nicht nachweisen kann nimmt den Grillsport nicht ernst!) Scherz bei Seite. Ihr habt mich so angefixt mit den Scheiß Bildern, dass ich nicht umhin kam ... mir einen D83 zu ordern. Size matters.

Also klick ich mal präventiv: "Ich hab schon!" (Auch wenns noch nicht ganz stimmt.
 
@weschnitzbube
wir hatten's ja neulich davon

also ich habe einen mitteldruckbrenner und muss sagen:
das Teil rockt wirklich!!
und zwar nicht, weil es ein neues Sportgerät ist, sondern weil es unglaublich schmeckt!!
im wok Fleisch anzubraten ist vergleichbar wir einem heißen Grill dem man sein teuerstes Stück Fleisch anvertrauen möchte
das Zeug geht wirklich RATZ-FATZ! und schmeckt wie im besten argentinischen restaurant
oder ein 100$ Steak in NY.

ich kann nur sagen: das Teil hat POWER!!!
und für absoluten Fleischgenuss gibt es nichts besseres.
(von dem asiafood noch abgesehen- da bin ich ja grad am Anfang)


sd
 
Mitteldruckbrenner mit Piezzo-Zündung.
Mitgebracht aus Malaysia für ca 25 Doppelmark :rotfll:.
 
Wer brauch schon dieses ganze Zeug,und dann noch Mitteldruckbrenner:devil:.
Ne im ernst das wäre nix für mich:fahne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den X73, und bin nur begeistert. Die Anfänglichen Probleme mit der "Power" treten durch das ständiges üben nicht mehr auf.
Problem Nr1 ist nach wie vor aber das Fotografieren, mann schafft das alleine einfach nicht mehr.
Fazit: Schöne Abwechslung zum ständigen Grillen die aber einige Kentnisse und viel Übung erfordert.
LG
knuddel
 
Hallo

Ich habe zwei 41er Mitteldruckbrenner. Einen gebraucht hier im Forum gekauft, und einen aus den USA.
Ich bin fleißig am Üben und hoffe demnächst etwas zu zeigen.
Es macht hööööööllisch viel Spass mit den 41er.

Grüßli aus Speicher

Mika
 
Hallo Mika,

was macht man um bloß mit zwei dieser Monster? Ich habe für einen schon zuwenig Hände.
Ich könnte mir evtl. noch die Anschaffung eines kleineren oder eher flächig brennenden Mitteldruckbrenners vorstellen. Aber zwei identische?

Viele Grüße,
Gerhard
 
@gasschwenker

Ein Brenner hängst an einer 11kg deutschen Flasche, der andere an 11kg us Flasche.
 
Ich habe 2 x73.

photo1.jpg


Liegen beide aber leider immer noch beim Kumpel in Taipei rum. :x

Der kommt einfach nicht aus Tasche mir die Teile per Chungwha Post zusenden. Drohe im schon mit italienischer Mafia. Leider ohne Wirkung ...

Ich hoffe er bewegt sein Popochen endlich. Sonst werd ick kirre ...

PS: Falls jemand zufaellig in Taipei vor Ort sein sollte würde ich einen der 2 Brenner schenken mit der Auflage mir einen der 2 Brenner nach Deutschland zu schicken bzw. mitzubringen :woot:
 

Anhänge

  • photo1.jpg
    photo1.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls Brenner aus Malaysia für 59 malayische Ringit (ca. 13 Euro).
 
Zurück
Oben Unten