• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Umfrage zu denGeburtstagsglückwünschen

Wollen wir immer allen zum Geburtstag gratulieren?

  • Ja

    Stimmen: 3 8,6%
  • Is mir egal

    Stimmen: 7 20,0%
  • Ich gratuliere nur den Leuten die ich kenne

    Stimmen: 19 54,3%
  • Nein, lassen wir das sein

    Stimmen: 6 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten,

Es ist ja nett das wir allen zum Geburtstag gratulieren,

aber ich hab mal grad nen Blick in den Kalender geworfen, so gut wie jeden Tag ist da mindestens einer eingetragen an manchen sogar 4, wollen wir wirklich immer allen gratulieren?

Da sind ja auch einige Karteileichen:patsch: bei, is ja auch klar bei der Anzahl angemeldeter Mitglieder und theoretisch hat immer einer Geburtstag.

So haben wir etwa 300 Geburtstagsthreads pro Jahr und das dann jedes Jahr.

Klar, ich kann drüber weglesen und wirklich wichtig ist das jetz auch nicht, ich würd nur gern mal Eure Meinung dazu hören.

Im Endeffekt kann das eh jeder machen wie er möchte.:prost:
 
OP
OP
G

Gast-a8b3lM

Guest
den aktiven und/oder verdienten mitgliedern zu gratulieren finde ich gut. aber bei nullpostern und *hüstel* karteileichen habe ich auch so meine probleme... :grin: :prost:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Also ich finde die Gratuliererei eigentlich ganz nett, wobei ich eingestehen muss, dass ich meistens nur den mir persönlich bekannten Geburtstagskindern gratuliere. Wenn ich ein paar Tage Offline war, dann hole ich die Threads auch nicht mehr mit aller Gewalt an die oberste Stelle.

Vielleicht wäre es ja möglich, dass eigene Kategorie dafür angelegt wird oder ein Sammelthread, so wie beim Quiz dafür verwendet wird. Ist mir aber nicht wichtig.

Denke, dass im Forum meistens Leute unterwegs sind, die lesen und selbstverantwortlich handeln können. Wenn schon an der Überschrift kein Interesse vorhanden ist, dann wird ja niemand gezwungen den Beitrag aufzumachen. Meine Meinung halt :prost:
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Wir gratulieren uns das ganze Jahr über zum gelungenen Steak, zum tollen EinDopf, zum neuen Sportgerät usw., da können wir uns doch auch zum Geburtstag, zum neuen Baby, zum neuen Auto und weiteren schönen Dingen des Lebens gratulieren. Zumindest den aktiven Mitgliedern.

Ich finde das macht das Forum ein wenig "menschlicher" und zeigt, dass wir auch über den "Grill-/Tellerrand" hinaus zum Menschen sehen, der dahinter steht. Bevor ich nen Fred starte und mir nicht sicher bin schau ich schon in den Statistiken nach, ob es ein aktives Mitglied oder ein 0-Poster ist.

Grüßle
Beate
 

Pater

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wir gratulieren uns das ganze Jahr über zum gelungenen Steak, zum tollen EinDopf, zum neuen Sportgerät usw., da können wir uns doch auch zum Geburtstag, zum neuen Baby, zum neuen Auto und weiteren schönen Dingen des Lebens gratulieren. Zumindest den aktiven Mitgliedern.

Ich finde das macht das Forum ein wenig "menschlicher" und zeigt, dass wir auch über den "Grill-/Tellerrand" hinaus zum Menschen sehen, der dahinter steht. Bevor ich nen Fred starte und mir nicht sicher bin schau ich schon in den Statistiken nach, ob es ein aktives Mitglied oder ein 0-Poster ist.

Grüßle
Beate

schön gesagt!
 
Oben Unten