• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage zu einem OT in Hessen (Kreis Marburg-Biedenkopf,...

Wer wäre dabei?

  • Klar, ich natürlich!

    Stimmen: 10 47,6%
  • Mal schauen, wie es passt.

    Stimmen: 11 52,4%
  • Nein, ich brauch sowas nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Heylander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Vogelsberg-Kreis und Schwalm-Eder-Kreis).

Hallo an alle Grillverrückten da draußen!

Ich möchte gerne in 2015 (ev. auch erst 2016) ein ordentliches OT ausrichten. Da es ohne die regionalen Griller nicht geht, möchte ich mit der Umfrage in Erfahrung bringen, wer in jedem Fall vor Ort Interesse daran hat.

Unser Grundstück ist ordentlich groß und soll dafür herhalten. Wir wohnen genau im Dreiländereck (wenn ich es mal so nennen darf) zwischen MR - VB - HR, Neustadt/Momberg.

Falls das Interesse zu groß ist, müssten wir uns was neues suchen, aber 50-100 Teilnehmer sollten erstmal kein Problem darstellen.

Ich hoffe auf rege Beteiligung, auch für Nicht-Hessen. Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere auch seine Bereitschaft zur Mithilfe signalisieren könnte.

Was wir außer dem typischen OT-Flair bieten können:
-Präsentation der Rinderrasse Schottisches Hochland inkl. Verkostung
-Ordentlich viel Platz
-sanitäre Einrichtungen

Gruß
Carsten
 
Wenn s Terminlich passt, sind ja nur knappe 3 Stunden mit Hänger :-)
 
Das wäre mir eine besondere Freude!
 
Also mein Arbeitsplatz ist in Biedenkopf, sollte also möglich sein, gib mal noch ein, zwei mehr Infos. :anstoޥn:
 
Welcher Termin ist denn angedacht?
 
Prima. Ist zwar lange hin...sollte aber passen...:thumb1:

Gruß
Jürgen
 
??? watt heißt datt dann ???

Ich denke er meint die angesprochenenen Verwaltungskreise. Jeder Hesse ist Willkommen. Und alle anderen bekommen gerne temporäres Asyl. ;)
 
Verwaltungskreise ! ist das ein Insider oder stehe ich gerade auf dem Schlauch ?

na was ein Glück das ich ein Waschechter Hesse bin :thumb2:
 
MR VB HR

Ich habe meinem Kumpel mal ein T-Shirt geschenkt: "Mehr als ein Hesse kann der Mensch net werde."

Das drückt es am besten aus. An alle Nicht-Hessen: Das ist nur regional-stolz. Soll sich aber bitte niemand abgeschreckt fühlen.

Gruß
Carsten
 
Was für Infos möchtest Du?

Naja, mir ging es eher darum wie, wo, wann und wie man sich dein Haus vorstellen muss wenn du für 50-100 Personen Platz hast.:o
Aber es ist ja erst mal nur die eigentliche Frage nach dem allgemeinen Interesse. Also gedulde ich mich noch ein bisschen ;)
Passt schon so :anstoޥn:
 
Hallo Heiko!
Und alle anderen!

Mein "Haus" ist eine alte Mühle und liegt unten im Tal. Wir haben eine recht ordentliche Hoffläche und entsprechend viel Rasen drumherum. Abhängig von der Besucherzahl, können einige bei uns im Gestebereich unterkommen, im Zelt oder im Gasthof 300m den Hügel rauf.

Die Vorteile:
Keinen Nachbarn, der sich gestört fühlen könnte
Backraum vorhanden
Holz zu befeuerung des Ofens oder auch der Smoker ist da (ich besitze allerdings keinen Smoker)
Wasser und Strom sollten kein Problem sein

Die Nachteile:
etwas Wetter abhängig, da die Wiese bei Dauerregen nicht nutzbar ist für Zelte, Pavillions oder ähnliches, d.h. zu früh oder zu spät im Jahr geht nicht, oder eben deutlich kleiner
Gelände ist mit dem Auto befahrbar zum Be- und Entladen, geparkt werden muss dann oben, weil mehr als 10-15 Autos können hier nicht parken

Ich könnte mir vorstellen erstmal mit einem OT im kleineren Rahmen zu beginnen, also eher 25-35 Teilnehmer. Und dann später das ganze aus zu weiten, abhängig von der Resonanz.

Ich bin für weitere Fragen offen!

Gruß
Carsten
 
Schließlich bin ich gebürtiger Hesse... wenn's passt kommt die Abordnung aus dem Pott... notfalls als 1-Mann-Team ;)
:thumb1:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten