• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage zu einem OT in Hessen (Kreis Marburg-Biedenkopf,...

Wer wäre dabei?

  • Klar, ich natürlich!

    Stimmen: 10 47,6%
  • Mal schauen, wie es passt.

    Stimmen: 11 52,4%
  • Nein, ich brauch sowas nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Guten Morgen!

Als kleines Meinungsbild genügt mir das bis hierhin. Meine Schlussfolgerungen sehen folgendermaßen aus:

1.) Es wird ein OT bei uns geben!

2.) Es wird erst ein OT geben, NACHDEM ich auch auf einem großen teilgenommen habe. Also frühestens 2. Hälfte 2015 oder dann erst 2016.

3.) Beim ersten mal werde ich die Teilnehmerzahl begrenzen. Größer werden kann man danach immer noch. Wo hier die Grenze liegt muss ich erst mal schauen.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern der Umfrage und deren Meinung. Ich werde hier gerne Neuigkeiten verbreiten, aber es wird sicher früher oder später einen Thread über die Planung geben.

Gruß
Carsten
 
Apropos: Esel habe wir auch. Die sind bei Kindern immer sehr beliebt.
 
Zurück
Oben Unten