• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umfrage zu Räucherchips

Nino di Oregano

Militanter Veganer
Liebe Freunde des Grillens,

eine Studienkollegin und ich arbeiten zurzeit an der Optimierung eines Grillproduktes und benötigen dazu Meinungen, Erfahrungen und Inputs von Gelegenheits-, Hobby- und Profigriller. Dafür haben wir einen Online-Fragebogen erstellt, der für Fans des Freiluftgarens zweifellos eine kurzweilige Angelegenheit wird. Der Großteil wird das Produkt zwar schon kennen, jedoch kann auch Altbewährtes weiterentwickelt werden und zu Innovationen im Grillbereich führen.

Hier der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/64ecc6d


Wir würden uns über eure Unterstützung freuen und hoffen auf zahlreiche Teilnahmen!

Beste Grüße und herzlichen Dank

Tanja & Nino

P.S.: Gerne könnt ihr den Link der Umfrage an Verwandte, Freunde und Bekannte weiterleiten.
 
Zurück
Oben Unten