• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Umgang mit Gaskartuschen

Big Mac

Militanter Veganer
Ich habe mir einen neuen Weber Gasgrill aus der q-Serie zugelegt. Bislang nutze ich die Weber-Gaskartuschen. Wie würdet ihr mit denen umgehen, wenn der Grill tagsüber unter einer schwarzen Abdeckung auf einem Südbalkon steht? Es heißt ja explizit, dass die Kartusche nicht heißer als 50 Grad werden darf. Die werden unter schwarzer Abdeckung bei voller Sonneneinstrahlung doch sicher erreicht, oder? Abschrauben und in der Wohnung lagern ist sicher auch keine gute Alternative. Was ratet Ihr mir? Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Oben Unten