• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umrüstet für Weber Q120

Fenderman

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

ich möchte meinen Weber Q120 auf eine 5kg Gasflasche umrüsten.
Nach einiger Recherche bin ich dabei auf folgendes Set gestoßen:
http://www.weststyle.de/weber-grill...t-set-90cm-gasschlauch-und-druckminderer.html

Allerdings erscheinen mir die 35€ ein wenig teuer.
Ist das Ventil, etc. wirklich notwendig oder reicht auch z.B. das hier?
http://www.obi.de/decom/product/Weber_Umruestset_fuer_Q_100/Q_120/8661787

Oder das hier:
http://www.amazon.de/Gas-Niederdruc...auch-Neu/dp/B003536Z2G/ref=zg_bs_2620084031_1

Wo sind die Unterschiede und was brauche ich wirklich?
 
Das originalverpackte Umrüstest habe ich selbst schon daheim liegen. ;)
Aber danke für das Angebot!

Allerdings sind mir jetzt Zweifel gekommen, ob nicht eigentlich ein günstigeres genauso ausgereicht hätte. hat mich immerhin 35€ gekostet.
Da ist z.B. das Ventil gleich it dran. Braucht man das überhaupt?
Wie haben das andere Weber Q Besitzer gelöst?
 
Zurück
Oben Unten