• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umrüstung Grill

G

Gast-geuWEr

Guest
Moin erstmal.
Bin hier Neu, habe zwar immer viel gelesen, war aber bisher nicht registriert.
Da ich hier schon viel interessante Sachen mitbekomen habe, mal eine Frage an die Community:
Ich würde in meinen Grill, Marke erst mal egal, statt Stabbrennern gerne U-förmige Brenner einbauen.
Zumindest mal einen zum Testen.
Geht mir haupsächlich darum das die Temperaturverteilung besser wird.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Für gute Tips bin ich immer zuhaben.

Bis dahin erstmal.
Ilwhyrin

Früher hat man sich als 1. vorgestellt!!
Un danach kannste Fragen stellen un vllt., oder bestimmt kriegste auch Antworten.

Wenn er nicht mal verraten will, um welchen Grill es geht, ist jede ernsthafte Diskussion sowieso nicht möglich.

Ja, ist egal, ihr habt ihn vertrieben.
Die Idee an sich war ja nicht schlecht, obwohl ich mich mit Gasgrills nicht auskenne.

Wie willst du die Idee beurteilen, wenn du dich mit Gasgrills nicht auskennst?

Die Frage war unbeantwortbar gestellt - wie kann man das Grillmodell verheimlichen wollen? Die ganzen relevanten Punkte (mechanischer Einbau, Platz und Abstand, Gasversorgung und Düsen, Verfügbarkeit eines passenden Brenners) können so von vorneherein nicht beantwortet werden.

Zurück
Oben Unten