• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Umzug meines Systems auf neuen Rechner

Die wären mir ja wurscht.
Aber die ganzen Anmeldedaten , die vom QR auf Fingerprint gespeichert wurden....houuuu

Erm... was für ein Programm verwendest du da? Im Zweifel kann man da Daten exportieren und auf dem neuen Gerät wieder importieren.
Es geht mehr an Datenübernahme, als man annehmen mag ... letztens habe ich n neues Notebook von Verenas Mama in den Fingern gehabt und hab die Daten und (fast alle) Einstellungen auf das Gerät vom alten Teil migrieren können. Inkl. automatischer WLAN-Anmeldung in ihrem Netz daheim (hab alles bei mir im Haus gemacht).
Pünktlich nach dem erfolgreichen Test hat's dann auch die Festplatte in ihrem alten Notebook zerlegt... von daher... perfektes Timing ;-)
 
Erm... was für ein Programm verwendest du da? Im Zweifel kann man da Daten exportieren und auf dem neuen Gerät wieder importieren.
Es geht mehr an Datenübernahme, als man annehmen mag ... letztens habe ich n neues Notebook von Verenas Mama in den Fingern gehabt und hab die Daten und (fast alle) Einstellungen auf das Gerät vom alten Teil migrieren können. Inkl. automatischer WLAN-Anmeldung in ihrem Netz daheim (hab alles bei mir im Haus gemacht).
Pünktlich nach dem erfolgreichen Test hat's dann auch die Festplatte in ihrem alten Notebook zerlegt... von daher... perfektes Timing ;-)
Ja, wenn es nur um die Zugangscodes geht. Die sollten mit jedem Scanner / Software exportierbar sein.
Da hat Qborg völlig recht.
 
Ja, da ist der Apfel immer noch Lichtjahre vorraus:-)
Da ist der Apfel Lichtjahre hinterher. Der hat den BSD Unterbau ja noch nicht so lange.
Debian kann das schon immer.
 
Moin,
habe über Nacht ein Backup mit AOMEI gemacht und aufgespielt.
Sieht ganz gut aus bis jetzt.
Windows Lizenz und Fingerabdrücke musste ich neu einspielen ,
sonst läufts recht gut.
Windows hat noch ein paar Treiber geuppt .
 
Zurück
Oben Unten