• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Und ab gehts!!!!!!

Smokejumper

Vegetarier
Hallo zusammen,

Morgen ist es soweit. Möchte euch nicht vorenthalten mit wemm ich es morgen zu tun bekomme.


Die heißen drei :sabber:
100_7940.JPG

Die zwei erstmal Baden geschickt
100_7943.JPG

Die zwei werden mal richtig gute Freunde!!!
100_7944.JPG

Habe ich doch gesagt
100_7945.JPG

Was zum Mopen darf net fehlen.
100_7946.JPG


Bilder vom Start und dem Rest kommen so schnell wie möglich.....

Habt ihr noch Tipps für mich???? oder Verbesserungen?

Gruß Olli
 

Schibunker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Die Mopsauce sieht gut aus.... wasn da alles drin? Oder Betriebsgeheimnis???

Aber der Rest ist auch nicht übel.. bin gespannt!!!
Gruss
Sebastian
 
OP
OP
Smokejumper

Smokejumper

Vegetarier
Gestartet um 14:00Uhr

Die Kohlen sind für die Tonne! Mir fehlt ein Thermometer und es macht den eindruck als würde es in die Hose gehen.......

Bilder folgen heute Abend oder Morgen früh.

Gruß Olli
 

964thunderbird

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
lass mich raten.... Grillprofi vom Baumarkt ?

Fleisch schaut gut aus, ich drück die Daumen !
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
lass mich raten.... Grillprofi vom Baumarkt ?

Fleisch schaut gut aus, ich drück die Daumen !

Habe mit meinem gestrigen Sack Buchenholzkohle Sommerhit von Profagus auch Pech gehabt. Das Zeug war so kleinfiselig, dass es durch den Rost des AZK gerieselt ist, als wäre es Puderzucker. Aber kann ja auch an der Lagerung von Edeka liegen. Ist jedenfalls ärgerlich :-(

@ Topic: Was hasten mit dem Lachsstück vor ?
 
OP
OP
Smokejumper

Smokejumper

Vegetarier
Es ist vollbracht!!!

Meine Low&Slow Premiere ist durch, und es war die Mühe wert.

Leider habe ich keine Zeiten und Temperaturen!

Bilder gibt es heute Abend.....
 
OP
OP
Smokejumper

Smokejumper

Vegetarier
Die Super Kohle!!!!
100_7947.JPG

Was für den Kleinen Hunger
100_7950.JPG


100_7951.JPG


100_7955.JPG


100_7958.JPG



Für mein erstes BBQ ist mir das recht gut gelungen, und ich werde jetzt nicht mehr nachlassen. :gs-rulez:

Bei der nächsten Vergrillung werden es mehr Infos und Bilder

Gruß Olli
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Sieht doch klasse aus!
Und was soll es denn da dabei geben. Da waren doch Würstchen :grin: und vom Bier hat er halt kein Foto gemacht.

Gruss
Markus
 
Oben Unten