• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Und noch ein Chef, UltraChef US405RSBIPSS

alpi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Liebe Sportsfreunde,

ich habe nach genau einem Jahr der Empfehlung hier im Forum gefolgt und habe diesen wunderschönen Grill gekauft. Mein alter ist am Wochenende abgebrannnt.
Nach den vielen vielen Beiträgen hier
mit wunderbaren Rezepten(und Bildern) fiel die Entscheidung schliesslich leicht :-)
Aufbau wie bei allen problemlos, in etwas über 1 Stunde war das gute Stück fertig und hat die erste Anfeuerprobe erfolgreich bewältigt.
Erstes Testgrillen mit Steak (Sizzle), Nacken und einfacher Wurst (mal sehen wie es spritzt....sind gelungen.

Wie Metzgerin mV war einigermaßen überrascht, dass ich heute gleich die Fleischmenge für 2 Wochenenden eingekauft habe. Hatte aber dann (mit dem Hinweis auf den neuen Grill) Verständnis. "Wie gut für uns !".

Morgen gehts dann weiter, wahrscheinlich mit Haxen am Spieß....

Alpi
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Na dann mal viel Spaß mit dem neuen Gerät

:bilder:

GRuß Z
 

Pieten

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hört sich gut an Alpi. Viel Spaß hier.
:gs-rulez:
 
Oben Unten