• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und noch ein Franke

guenni

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Nabend zusammen bin der Günter (guenni ) 45 Jährchen alt verheiratet und grillverückter bei mir kommt wens möglich so ziemlich alles Fleischiges und fischiges aufn Grill:grill: leider bremst mich mei göga aber zuoft aus:ranting: bin durch di suchmaschine auf euer Forum gestossen und hab mich nach mehrmaligen lesen hier endlich angemeldet. Hab mehre no name Grills an grossen selbstgebauten Räucherofen und seid neusten an smoker,mei Lieblings gericht vom Grill Schweinshaxen.:prost:

Gr.Guenni

Moinsen Guenni!!

viel Spaß hier im Forum. Hier findest Du bestimmt genug Gerichte um Göga glücklich zu machen. Also noch glücklicher wie sie ohne hin schon ist.

Dann wird auch nicht mehr gebremst :muhahaha:

Herzlich Willkommen!

Solltest Du Satzzeichen benötigen, kannst Du Dich hier bedienen.

................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
?????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grosse Buchstaben sind auch hier im Forum möglich.

Ansonsten, schäi dasd dou bisd

:prost:

Moin Guenni,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

Herzliches Willkommen aus dem schönen Ammertal

Gruß

Frank

Moin Guenni!!!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum wünscht Kiste aus Meck-Pom !! :ballballa:

Gruß Kiste :mosh:

Hallo aus 'm Sauerland

Hallo und Herzlich Willkommen,ich bin auch neu hier,
und toll aufgenommen worden.

Viel Spaß!
Markus

Zurück
Oben Unten