• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und noch ein Franke

snacker666

Militanter Veganer
Hi,

mein Name ist Ralph, 40 Jahre jung und ich wohne im schönen Lauf an der Pegnitz.

Nachdem ich im letzten Jahr in den USA vom smokingfieber befallun wurde, habe ich nun fast ein Jahr mit ner Chinabüchse mein Glück versucht.

Meine Gäste waren zwar immer sehr zufrieden und es hat geschmeckt, aber meinen eigenen Ansprüchen hat es nicht wirklich genügt.

Nun habe ich mir einen "Netten Letten" zugelegt, der am nächsten Dienstag geliefert wird. 20" XL 6,2mm Classic

Mitlesen im Forum tu ich schon länger, und hab mir hier auch ne Menge Anregungen und Tips geholt.

Solbald ich den neuen habe, gibt es Bilder.


Mit fränkischen Grüßen

Ralph
 
Auch von mir ein Servus auch aus Franken :)
 
Herzlich willkommen auch von mir. Freu mich schon auf die Bilder
 
Zurück
Oben Unten