1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Und noch ein Franke

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von snacker666, 7. Mai 2015.

1. snacker666

snacker666 Militanter Veganer

Hi,

mein Name ist Ralph, 40 Jahre jung und ich wohne im schönen Lauf an der Pegnitz.

Nachdem ich im letzten Jahr in den USA vom smokingfieber befallun wurde, habe ich nun fast ein Jahr mit ner Chinabüchse mein Glück versucht.

Meine Gäste waren zwar immer sehr zufrieden und es hat geschmeckt, aber meinen eigenen Ansprüchen hat es nicht wirklich genügt.

Nun habe ich mir einen "Netten Letten" zugelegt, der am nächsten Dienstag geliefert wird. 20" XL 6,2mm Classic

Mitlesen im Forum tu ich schon länger, und hab mir hier auch ne Menge Anregungen und Tips geholt.

Solbald ich den neuen habe, gibt es Bilder.

Mit fränkischen Grüßen

Ralph

2. schweinemami

schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

Servus und herzlich willkommen

3. Goldrush

Goldrush Militanter Veganer

Auch von mir ein Servus auch aus Franken :)

4. DD_DEVIL

DD_DEVIL Veganer

Hallo und herzlich Willkommen aus dem LK NEA.

5. Hualan

Hualan Mr. Caveman

Herzlich willkommen auch von mir. Freu mich schon auf die Bilder

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden