• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

und noch ein Griller mehr ... ;-)

top-schanzer

Militanter Veganer
Servus,
ich bin der Christian und grille leidenschaftlich gern.

Obwohl ich bisher mit meiner Outdoorchef-Gaskugel recht zufrieden war, plane ich aufgrund der kleinen Grillfläche einen "Quantensprung" in Richtung Summit und will dann natürlich noch mehr grillen.

Jo - und so bin ich hier gelandet und habe eine ganze Menge Informationen schon gesammelt.

Einige Fragen sind zwar noch offen, aber die poste ich nach meiner Vorstellung ;-)

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine erfolgreiche Grillsaison

Gruß aus Ingolstadt
Christian
 
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Der Summit ist eine gute Wahl da machst du sicher nichts falsch.
 
Ein herzliches willkommen hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten