• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Und noch ein Hesse in der Grill Gemeinde

GrillgutMessias

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich bin der Armin, 43 und komme aus dem Kreis Offenbach.

Ich treibe mich schon eine ganze Weile anonym bei euch herum und dachte mir es wäre an der Zeit das Verhältnis zu legalisieren.

Der Grillvirus hat mich schon vor einiger Zeit gepackt, habe aber bisher außer Spareribs, Roastbeef, Streuselkuchen und Flammkuchen noch nichts besonderes gezaubert.
Das wird sich jetzt durch eure tatkräftige Unterstützung grundlegend ändern. Die Datenbank ist mit reichlich Interessantem gefüllt.
Da es nichts Essbares gibt wofür ich mir zu schade bin, werde ich jetzt mal ausgiebig eure Vorschläge durchprobieren.
Ich bin passionierter Chilizüchter und werde wohl das ein oder andere Rezept damit pimpen.

Um auf den richtigen Weg zu kommen und einige Basics zu lernen gönne ich mir im Mai einen Weber Grillkurs.

Aktuell bearbeite ich eine 57er Outdoochef Kugel und wenn's mal wieder länger dauert einen Smoker.

Den Fred über den PizzaKettle mit Roti werde ich mir jetzt noch einmal genauer anschauen denn das wird wohl mein erstes Projekt hier.

Ich freue mich schon darauf sich mit ähnlich Verrückten auszutauschen.

So, das war's fürs Erste.

und immer daran denken
dünner als 5cm ist Carpaccio

Grüße
Armin
 

Hagie

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen und beste Grüße aus Marburg. :anstoßen:

Viel Spaß hier!
 
G

Gast-f5v3AU

Guest
viel Spaß hier "Hesse"
 
Oben Unten