• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und noch ein neuer aus NRW

Luigi0206

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin einer von den neuen hier😊
ich komme aus NRW und bin 41 jahre alt .
Zu meinen Sportgeräten gehört ein EL fuego Concord, ein Weber Performer, zwei Dutch‘s und aktuell bin ich dabei, mir eine Grilltonne zu bauen.
Ich stöber und lese gerne.Von euren genialen ideen, werde ich sicherlich etliches ausprobieren und nachachen.

liebe Grüße

Markus
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Pott.
 
Welcome ;-)

woher genau ?

LG
Wupp
 
:thumb2:
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Zurück
Oben Unten