• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und noch ein Neuer

michi112

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 25 Jahre alt (seit gestern :prost: ) und komme aus Büdingen/Hessen. Von Beruf bin ich KFZ-Mechaniker und Kommunikationselektroniker.
Ich lese schon länger hier im Forum (echt super und hilfreiche Beiträge) und habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden.

Anbei ein Foto von meinem Spießgrill

Gruß Michael

6263_3_2.jpg
 
na dann nachträglich alles gute
:happy-b:

und grüße ausm süden

:prost:


btw: toller großer grill 8)
 
Na dann herzlich willkommen und alles Gute nachträglich :prost: :prost: :prost:

Einen schönen grill hast Du da

Viel Spass im Forum

:prost:
 
Danke für die Glückwünsch.

Gegrillt hab ich auch schon.Vom 26 zum 27.07.(habe reingefeiert). War für diesen Grill die premiere. Ein 20 Kg Spanferkel wie man auf dem Bild sehen kann.
Ist echt super geworden. Die Schwarte war richtig kross.

Gruß Michael

6263_4_1.jpg
 
ja das nen ich doch mal eine sauerei...

dann wünsch ich dir hier noch viel spass

gruss BBQer :prost:
 
hat was so ne Spansau...

Willkommen....:prost:
 
Ja ich auch :) und auch noch um die Ecke bei mir...

Sag mal Bescheid beim nächsten Ferkel

:happa:

Edit tritt mir gegens Schienbein und sagt, ich hab schon wieder vergessen "Hallo und herzlich Willkommen" zu sagen
 
Ebbel schrieb:
Ja ich auch :) und auch noch um die Ecke bei mir...

Sag mal Bescheid beim nächsten Ferkel

:happa:

Edit tritt mir gegens Schienbein und sagt, ich hab schon wieder vergessen "Hallo und herzlich Willkommen" zu sagen

Ja mir auch! Ich bring auch guten Äppler ausm Odenwald mit!

Gruß an die Hesse
Thomas
 
Zurück
Oben Unten