• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

..... und noch ein neuer

Psycho

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi @ all ,

bin seid Heute neu hier im Forum und wollte mich kurz Vorstellen .
Also ich heiße Christian und komme aus der nähe von Bremen .

Bin auf dieses Forum gestoßen bei der Suche nach Smokern tja das wars dann erstmal .

MfG,
Psycho
 
Na dann mal Willkommen aus der Pfalz !!!

Seltsamer Nick, "Psycho" phat:grin: ???

Viel Spaß noch. Was grillste denn so und womit ?
 
Hallo Christian,

ja, das mit dem "nur mal vorbeischauen" kenn ich - hat bei mir auch so angefangen.

Herzlich Willkommen bei den Grillsport-Verrückten ;-)

Grüsse aus Mittelfranken,
Wolfgang
 
Herzliches Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Welcome

Hallo Christian :hallo1:

Willkommen Nachbar :hallo2:

aus welchen Ort kommst du denn :smile:

Gruß von Peter :mosh:
 
Moin Christian,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hiho ,
erstmal Danke für die nette Begrüßung .

So wo soll ich denn mal anfangen ?

Beim Smoker gehts los , also ich habe mir erstmal den Smoker von Thomas Philips geholt und werde damit wohl als erstes Forellen Räuchern wenn ich denn welche :angler: .

@ Peter ,
ich komme aus den LK Vechta .
 
Zurück
Oben Unten