• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und noch ein Neuer

Andre_P

Militanter Veganer
Hallo!

So, nachdem ich hier schon ein paar Wochen "heimlich" mitlese, hier nun mein erstes Lebenszeichen.

Mein Name ist André, ich komme aus Norddeutschland und seid drei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Weber-Kugel (Johann Lafer Edition).

Nachdem der erste Grilltag nur ein vorsichtiges Antesten war, habe ich mich heute mal am BBC versucht. Genauer gesagt an dreien gleichzeitig. Gestern eingelegt, heute die Büchse in den Hintern gesteckt und auf den Grill gelegt.

Was soll ich sagen: Lecker!


Gruß
André
 
Hallo André

Herzlich Willkommen aus dem Vogtland und viel Spass hier im
TEUERSTEN FORUM DER WELT.:devil:

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Hallo

bin auch erst seit 2 tagen hier beim GSV !!
und es ist genial !!

also viel Spass und hoch die Tassen (in deinem Fall mit Jever) !!:sonne:

Gruß Christian
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Moin André,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Gratulation zur Erstvergrillung mit drei BBC.

Da es noch keiner geschrieben hat::bilder:
 
Herzlich willkommen aus Rheinhessen !

Beste Grüße
HP
 
Vielen Dank für das tolle Willkommen!

Leider gibt es von den drei Gockeln keine Bilder, :(
Die Meute war einfach zu hungrig als dass noch Zeit für Bilder gewesen wäre. :D
Und das mit dem Jever überlege ich mir noch mal. Das ist nicht unbedingt mein Favorit.


Gruß
André
 
Zurück
Oben Unten