• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

und noch ein neuer!

Sp4nier

Militanter Veganer
Ich wollte mich auch mal kurz als neuer hier vorstellen…
Bin 43 Jahre alt, Hausdrache und zwei Kids sind auch vorhanden. Lange Zeit in Spanien gelebt, aktuell aber in Schleswig Holstein zuhause.
Intensiv grillen tu ich schon einige Jahre und seit ein paar Monaten lese ich auch immer wieder sehr interessiert eure „verrückten Ideen“ hier. Tolle Anregungen und hilfen, muss ich echt sagen! Super Forum!

Zurzeit grille ich auf einem Weber Spirit E320, einem 47er WSM, einen Go Anywhere Gas für unterwegs und einen 12er Camp Chef DO habe ich mir aufgrund den tollen Berichten hier, angeschafft.

Viele Grüße an alle
Markus
 
Herzlich willkommen!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich willkommen - und ich freue mich schon auf spanische Rezepte ;-)
 
Zurück
Oben Unten