• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...und noch ein Neuer

Beef Eater

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
nachdem ich schon viele Stunden in diesem Forum verbracht habe und schon einige Tipps, Tricks und Anregungen im Umgang mit Fleisch und Grill gefunden habe, wird es nun langsam mal Zeit für die Registrierung.

Ich bin seid 4 Monaten Gasgriller (Genesis Silver B) und bin mit der neuen Hardware irgendwie in einer neuen Liga gelandet.
Während der WM stand der Grill nie still und ohne die vielen Ideen aus dem Forum wäre es schnell langweilig geworden.

Gruß

Beef Eater
 
Und natürlich auch von mir ein "Herzlich Willkommen!"
 
Servus Beef Eater :prost:
 
Zurück
Oben Unten