• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... und noch ein Sauerländer ...

Mc Ilhenny

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe gesehen, dass sich hier in letzter Zeit der eine oder andere Sauerländer vorgestellt hat. Und auch das benachbarte Siegerland (beste Grüße dahin!) scheint hier gut vertreten. Jedenfalls sind wir mit meiner Anmeldung noch einer mehr :-)

Ich grille zwar schon lange und gerne - aber bisher nur die einfachen Sachen, die jeder macht (Würstchen, Schnitzel, Nackensteaks usw. und für meine liebe Frau ab und zu mal Gemüsespieße, Grillkäse oder Fisch).

Inzwischen fühle ich mich zu höheren Weihen berufen (Smoken, slow & low, Spießbraten usw.). Da wird mir das GSV-Forum sicher kostbare Hinweise liefern.

Hier ist eine Weberkugel 57 am Start.

Ich freue mich auf viele Anregungen aus dem GSV und werde früher oder später ein paar Fragen haben. Ich sage schon jetzt vielen Dank an alle, die mir hilfreich zur Seite stehen werden.

Viele Grüße,

Mc Ilhenny
 
Einen schönen Gruß aus dem Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten