• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

und noch ein schweizerlein

ein herzliches hallo an euch fleischtigerle...

Ich bin nena wohne in der nähe von zürich ,und bin zufällig auf dieses forum gestossen und gleich hängengeblieben.Ist ja klasse!

Da mein freund die küche allgemein scheut(ausser die kaffemaschine),wie der teufel das weihwasser, muss ich mich auch selber hinter den grill stellen.Habe seit einem jahr einen outdoor gas-kugelgrill,den ich aber noch nicht so ganz im griff habe.Aber ich denke mit eurer hilfe hier im forum wird das schon...Jetzt freue ich mich das forum zu durchstöbern und viele tipps auf zu saugen :yawn:

Schön das es euch gibt.. :D

Liebe Grüsse
 
Willkommen und Grüße

in die Schweiz!! Noch viel Spaß hier!

2186_z_1.jpg
 
Herzlich Willkommen

Viel Spass hier

:prost:
 
Hallo Nena ein herzliches Willkommen im Forum. Lass viel von dir hören. :prost:
 
Zurück
Oben Unten