ein herzliches hallo an euch fleischtigerle...
Ich bin nena wohne in der nähe von zürich ,und bin zufällig auf dieses forum gestossen und gleich hängengeblieben.Ist ja klasse!
Da mein freund die küche allgemein scheut(ausser die kaffemaschine),wie der teufel das weihwasser, muss ich mich auch selber hinter den grill stellen.Habe seit einem jahr einen outdoor gas-kugelgrill,den ich aber noch nicht so ganz im griff habe.Aber ich denke mit eurer hilfe hier im forum wird das schon...Jetzt freue ich mich das forum zu durchstöbern und viele tipps auf zu saugen
Schön das es euch gibt..
Liebe Grüsse
Ich bin nena wohne in der nähe von zürich ,und bin zufällig auf dieses forum gestossen und gleich hängengeblieben.Ist ja klasse!
Da mein freund die küche allgemein scheut(ausser die kaffemaschine),wie der teufel das weihwasser, muss ich mich auch selber hinter den grill stellen.Habe seit einem jahr einen outdoor gas-kugelgrill,den ich aber noch nicht so ganz im griff habe.Aber ich denke mit eurer hilfe hier im forum wird das schon...Jetzt freue ich mich das forum zu durchstöbern und viele tipps auf zu saugen
Schön das es euch gibt..
Liebe Grüsse

Wir werden immer mehr!!