• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und noch eine Neuer

Audikoenig

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

da mein erster Post nicht woanders entstehen soll also erst Mal ein herzliches Hallo in die Runde.
Mein Name ist Andreas aus dem schönen Willich am Niederrhein.

Auf der Suche nach einem passenden Sportgerät bin ich in diesem schönen Forum gelandet und finde es absolut klasse und informativ.

Das Sportgerät habe ich noch nicht. Deshalb auch leider noch keine Bilder.
 
Herzlich willkommen!
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
Irgendwann wirst Du sagen: Neee nich noch eins. Von dem Zeugs gibts soviel, was noch Alles gebraucht wird. Sport in tausend Disziplinen, und für jede brauchs´te en Gerät. Nicht Ärgern, nur wundern. Herzlich Willkommen @Audikoenig. Aber ein Sportgerät haste ja schon, kannste nur nich mit Grillen. Datt andere kommt, garantiert.
Gruß Günni
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Südhessen!

Nur zur Warnung: wenn du hier erst mal angekommen bist, kommste nicht wieder raus! :-)
Und du wirst Sachen machen, auf die du vorher nie gekommen wärst! :-)


Viel Spaß!
 
Viel Spaß hier im Forum.
Gruß von der Nordseeküste
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Andreas herzlich willkommen und
viele Grüße aus Freiburg.
Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten