• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

und noch einer aus Berlin

Hammerhai

Militanter Veganer
Hallo,

mein Name ist Detlef ohne langgesprochenes "e", lebe und arbeite in Berlin.
Habe eine Werbefirma die alles um den Digitaldruck und KFZ Beklebung herstellt.
Im Sommer 2009, oder wie man diese Zeit nennen soll, hatte ich mich über Monate mit dem Gasgrill beschäftigt und den richtigen Zeitpunkt für eine Kaufentscheidung abgewartet. Wie immer, zu lange gewartet mein Wunschgrill von Santos war weg und kam nie wieder, also habe ich mich zum Ende der Grillsaison entschieden den Hollywood zu kaufen und nicht lange gefackelt. Und schon gab es Krieg zu Hause, meine Frau wollte unbedingt weiter mit Holzkohle grillen und fand kein gutes Wort für meinen Gasi. Dann, nach dem ersten Grillen schlug die Negative Meinung in Begeisterung um. Wenn ich jetzt das grillen noch richtig beherrsche wird es noch schöner. Nach dem lesen verschiedener Beiträge merke ich erst was alles möglich wird. Das langweilige "Norma""Aldi" und wie Sie alle heißen Fleisch ist out, es lebe die Vielfalt.
Das reicht ersteinmal.
Auf viele Grillerlebnisse
Hammerhai
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Willkommen aus Popetown.

Gruß Ivonne
 
Sers Detlef,

erstmal wilkommen.

Ne Frau die auf Holzkohlerauch steht (mal abgesehen von Forums-Damen) ist m.E. schon ne Seltenheit -Schwein gehabt....
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land
 
Moin Moin

Auch von mir ein herzliches willkommen aus Hamburg :thumb1:

Gruß Hitschi :prost::prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten