• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und noch einer aus Franken

Herr der Flammen

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich heiße Andreas, bin 40 Jahre jung (think positive) komme aus Oberasbach bei Nürnberg aus dem Frankenländle. Eigentlich grillte ich schon immer sehr gerne, bis ich mir einen "gschaidn" Grill gekauft habe. Eine One Touch Silver 47Kugel von Weber, womit alles anfing.
Weil ich auch im Urlaub (meistens Camping) auf das Grillen nicht verzichten wollte, aber im Sommer auf den meisten Campingplätzen, das Grillen mit offenem Feuer untersagt ist, ärgerte ich mich jedes mal über die "Gasgriller" die munter weiter grillen durften.:(:( Also musste ein kleiner, handlicher Gasgrill her. Ein Outdoorchef Tripod City 420.
Nachdem sich das Interesse mit Arbeitskollegen am Kochen, grillen und was anderes ausprobieren immer mehr verstärkt hat, meldete ich mich nun auch beim Grillsportverein (Forum) an. :kugel:
Und nun freue ich mich schon auf eure Berichte, Beiträge, Meinungen, Rezepte, Bilder, Kommentare, Witze.........und und und......

Grüße aus dem Frankenland
Andy
 
Ich schließe mich dem DOC an; herzlich willkommen
bei uns ganz normalen Leuten.
ODC regelt!!
 
Grüß Gott aus dem Bamberger Umland :prost:
Du freust dich auf unsere Berichte? OK, davon hast du ja schon tausende :D Jetzt bist du dran :bilder:
 
Griaß Di !
 
Moin Andreas,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten