• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... und noch Einer

Belegthondion

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich beim Googeln immer wieder hier auf das Forum gestoßen bin, habe ich beschlossen, mich auch mal anzumelden.

Mein Name ist Simon, 32, ich komme aus Gießen.

Vor über zwei Jahren haben wir beschlossen, ein Reihenhaus zu bauen und die Ansage an meine Frau war bei der Vertragsunterschrift: "Wenn wir einen Garten haben, will ich auch einen Grill!"
Gesagt getan: Der Baumarkt-Grill, der auf der Terasse in der Wohnung wegen nörgelnder Nachbarn nur selten zum Zug kam, wurde gegen einen Weber MasterTouch GBS 57 cm in einer Special Edition (Edelstahltost) eingetauscht.

Und damit taste ich mich so langsam an das richtige Grillen ran. Und das sehr zur Freude der Nachbarn :)

Soweit erstmal. Thread zum gestrigen Pulled-Pork folgt gleich

Viele Grüße
Simon
 
Alles gut und willkommen hier!!!

Christian
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten