• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Und noch mehr Bilders

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Noch ein paar Bilder auch von meiner Seite:

Weitere folgen (internet lahmt heute wieder)

Steak challenge , absoluter Hammer, allein dafür würde ich sofort wieder 400 km fahren

Auswahl zwischen Hinterwälder (regional vom Schwarzwald) und Charolaise

Und man beachte die Größe (das war ne 67 er Kugel)

OT1.JPG


OT2.JPG


OT3.JPG


OT4.JPG


OT5.JPG


OT6.JPG


OT7.JPG


OT8.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Höpper

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
noch weitere Bilders (ich muss die separat einstellen) mein LTE-Funk schmiert sonst ständig ab:

Brot von Granadaharry aus dem DO

OT9.JPG


diverse Bratwürste vom Schwäbisch-Hällischen von Meister Brath aus Karlsruhe zusammen mit Bamberger Hörnchen und sour-creme.


OT10.JPG


OT11.JPG


das legendäre Zwiebelbrot aus dem DO von brezz und brezz-göga

OT12.JPG


OT13.JPG


LG
Lorenz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Noki0303

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ist das geiloooo Rips....und alles war bestimmt eins der schönsten Wochenenden.....

Fleisch und Bier was will man mehr

:flagge2::pie::prost:
 
OP
OP
Höpper

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
restliche Bilder folgen heute abend:

Micha an seinem neuen Spielzeug bei den Ribs.

Aber Doro freut sich wohl mehr auf eine gscheite Suppe vom Marktfriseur (äh Master sir buana)

OT14.JPG


OT15.JPG



Bill, Annette (BBQ-Queen) und Beate beim Vorbereiten des geilen Gyros auf dem auspit-Grill


OT16.JPG


LG
Lorenz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Höpper

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
und weiter geht es mit nächsten Bildern



OT17.JPG


OT18.JPG


OT19.JPG


OT20.JPG


OT21.JPG


OT22.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Höpper

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
und noch ein paar pics:

Vorne der US-Tafelspitz beim Anrösten , hinten der Irische (hat den Vergleich gewonnen)

OT23.JPG


Beate bei der Arbeit

OT24.JPG


OT25.JPG


OT26.JPG


geiles chili con carne von Granadaharry, war sehr pikant (einige hatten Ohrensausen danach)

OT28.JPG


LG
Lorenz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Birzi

Nix hin
5+ Jahre im GSV


Schaut fast aus wie Glutablöschen mit Plasteflaschenbier - war denn schon wieder Back to the Roots? *duckundweg*

Schöne Bilder, sehr schönes Event. :prost:
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo Lorenz,

schöne Bilder. Toll dass wir auch eines von unserem Contest haben. :grin:

Hat Spaß gemacht mit dir am Grill - gerne wieder!! :Supii:

Nach dem Chili von Harry hatte ich aber keine Ohrenbeschwerden. :MyRolleyes:
:aldaschwede: hot- very hot!! Aber gut. Ich bin halt ein Weichei - aber steh dazu :grin:

Grüßle
Beate
 
Oben Unten